Samstag, 3. März 2012

Frisch lackiert ;) "female" Lack

Halli hallo meine Lieben :)!

Na alles ok ?!
Ihr habt bestimmt alle was von der catrice LE "female" gehört und dem so tollen Rouge.
Ich habe es nirgendwo bekommen :(!!
Aber dafür habe ich mir einen Nagellack mitgenommen von dem ich total überrascht war.
Ja ihr merkt schon, ich entwickel mich zur Nagellacktante :D.

Es geht um den Nagellack "03 Who Are Blue?". So hüübsch!
Ich habe hier noch ein paar Bilder, die mit dem Handy fotografiert natürlich nicht so toll sind, aber naja...
Wundert euch auch nicht..den Lack trage ich jetzt den 4. Tag schon und am Zeigefinger ist oben etwas Nagellack abgesplittert.

Zum Vergrößern anklicken

Was sagt ihr zu dem Nagellack?! Er deckt super in 2 Schichten, den neuen Pinsel hab ich ja schon HIER total gelobt! Der Auftrag ist super und die Haltbarkeit finde ich auch. Ich habe total brüchige und splitternde Nägel und wenn der lack da 4 Tage hält ist das super!

Lob an Catrice von mir;)!
Gefällt er euch auch so gut wie mir?!

Übrigens habe ich DIESEN Look heut dazu getragen ;). Passt super zusammen finde ich ;).

Liebste Grüße