Montag, 30. April 2012

„Cruise Couture“ Lippenlieblinge ;)

Halli hallo ihr Lieben:),

habt ihr schon die Limited Edition „Cruise Couture“ von CATRICE entdeckt?!
Wie findet ihr sie?!
Ich musste mich ganz schön zusammen nehmen, dass ich nicht den kompletten Aufsteller mitnehme.
Hab mich aber auf zwei Sachen beschränkt ;)


Als erstes landete der Lipgloss 060 Coralista in meinem Körbchen. Ein echt hübsches Ding mit süßem Namen und Gott sei Dank auch im Standartsortiment.
Einige waren ja nicht so begeistert, dass es in der LE Sachen gibt, die es im normalen Sortiment auch zu kaufen gibt. Ich finde es aber garnicht so schlecht. Man wird auch aufmerksam auf Dinge, die man sonst garnicht so beachtet hätte.


Das einzige was ich etwas merkwürdig finde an dem Gloss ist der Applikator! Sind die alle so?! Eine sehr gewöhnungsbedürftige Form.

Und jetzt mein absolutes Schätzchen! Der Lippenstift 220 Mrs Brightside. Das ist MEIN Lippenstift :)!
Er ist total genial!
Er ist nicht matt sondern etwas schier und ganz cremig. Meine perfekte Konsistenz;). Und die Farbe ist wunderschön pink:). Ich liebe es!!!


Wie ihr seht, habe ich ihn schon fleißig benutzt :D. Seit dem ich ihn habe, trage ich ihn ständig!!!

Ich zeige euch dem Nächst ein FOTD, wo ihr den Lippenstift mal getragen begutachten könnt;).

Habt ihr auch was aus der LE?! Was sagt ihr dazu?!

Liebste Grüße


1 Kommentar: