Donnerstag, 26. April 2012

Schneewitchen-Fieber - FOTD

Halli hallo ihr Lieben,

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH !!!
Ich bin schon total im Schneewitchen-Fieber ;). Ich bin schon voll gespannt auf die Essence "Snow White" LE! Ihr auch?!

Als ich von der LE hörte, erinnerte ich mich sofort an mein essence Lipgloss, was ich schon ewig nicht mehr benutz habe! Und da ich es nicht abwarten kann, wollte ich euch auch schon etwas einstimmen ;) mit einem FOTD, oder besser Face of the Night, denn ich ging so zum Essen aus ;).

Hier erstmal der "Schneewitchen-Rote"-Gloss :) :

 Der essence - stay withn me longlasting lipgloss in 07 KISS KISS KISS 

Ja, es tut mir Leid für diejenigen die jetzt ein mega Make up erwarten. Ich trage nur Foundation, Puder, etwas rotes Rouge, Wimperntusche und das tolle Gloss. Als Foundation trage ich das "soft touch mousse make up"auch von essence, worüber ich hier berichtet habe.

Und hier seht ihr nun ein paar Bilder. Ich muss gleich vorweg sagen, das Licht war natürlich abends schlecht und ich seh etwas aus wie ein Vampir ;). Naja, ich wollte es euch trotzdem zeigen ;) 




So meine Lieben, da zählen wir jetzt die Tage, bis es die LE gibt ;)
Wer ist noch so zappelig wie ich :D ?!

Märchenhafte Grüße