Sonntag, 8. April 2012

Haul - essence soul sista LE

Halli hallo ihr Lieben :),

na habt ihr auch schon die soul sista LE von essence gesehen??
Habt ihr zugegriffen??

Ich natürlich ja ;).

Und was ich gekauft habe, zeige ich euch jetzt :) :

Mein erster Griff ging zu dem "Pinsel-Tester" und ich war total geflashed!!!!! Wie weich ist denn der ??
Und ratz fatz landeten 2 Stück in meiner Hand ;). Er ist so wundervoll weich und so klein ! Er ist perfekt für das Schminktäschen unterwegs, er liegt super in der Hand und ist der BESTE Pinsel der Drogerie! Wer den Pinsel noch nicht besitzt, muss unbedingt rennen und ihn suchen!!!

Er ist hier super niedlich eingepackt:



Und hier seht ihr den Süßen:


Hier seht ihr mal einen Vergleich mit meiner Hand, wie super klein er ist ;) :

 
Ja das zu dem Pinselchen :) ...
Da stand ich nun vor dem Aufsteller und dachte.. sowas ähnliches hast du schon .. und das brauchst du eigentlich nicht .. aber das ist ganz schön ...

wie das halt immer so ist .. aber einem konnte ich nicht wiederstehen ;) ...
dieser süßen Lidschattenpalette:


Man hat darin 8 superschöne Lidschatten, klein aber fein :), super zum mitnehmen in den Sommerurlaub, finde ich :)! Sie enthält schöne natürliche Töne und auch zwei kräftige Töne. Für mich ist sie perfekt! Ich liebe alle diese Farben, sie sind richtig schön schimmrig und einfach sommerlich!

Hier noch Swatches:


Leider sieht man das Gold und den Champagneton nicht so gut :(. Sie haben aber auch beide eine super Pigmentierung, ich habe aber das Gefühl, sie schimmern mehr als die anderen Lidschatten.

Und was habt ihr aus der LE gekauft oder wollt noch kaufen? Wie findet ihr die Produkte?

Liebste Grüße