Donnerstag, 19. April 2012

Meine Kiss Couture Highlights

Halli hallo ihr Lieben :),

na wie gehts euch?!

Ich bin zur Zeit etwas enttäuscht von den LE´s zur Zeit. Die aktuelle essence und p2 LE spricht mich irgendwie überhaupt nicht an. Umso begeisterter war ich von der aktuellen Manhatten LE "Kiss Couture".

Dieses Design ist ja schon wie für mich gemacht! Ich hab den Aufsteller gesehen und wollte sofort alles haben! Aber da ich zur Zeit auf 4 bestellte NYX Lippglosse warte und diesen Monat auch schon einen Lippenstift gekauft habe, sagte mein Verstand: Nimm nur eine Sache mit! .. Na gut.. Von jedem eine !

Also wanderten in meine Hände der Lippenstift 59S und das Lippgloss 46G.

Nicht nur die Farben sind wunderschön! Der Geruch haut mich auch total um! Wenn es nicht so schön wäre, könnte ich es fast essen, so toll riechen die Zwei! Der Lippenstift ist wunderschön cremig und hinterlässt ein "glossiges" Finish. Er ist nicht so trocken und matt sondern wunderschön zart und geschmeidig! Der Lippgloss gibt eine sehr schöne kräftige Farbe ab und er glitzert so wundervoll, jedoch sieht es nicht so aus, als wär man in Glitzer gefallen.
So..wär diese Beschreibungen nachvollziehen konnte: Glückwunsch! Für die Anderen tut es mir leid und ich kann nur sagen, probiert es einfach aus, ich bin total begeistert!

Hier noch ein paar Bilder :) :






Ich hoffe der Post gefällt euch und es war hilfreich für euch.

Viele liebe Küsschen