Mittwoch, 1. Mai 2013

Frühlingsnagellacke - Astor Fashion Studio Lacke

Halli hallo ihr Lieben,

vorgestern habe ich euch schon mit meinem aktuellen Pünktchendesign auf den Nägeln beglückt ;). Heute geht es um ein paar dieser benutzten Nagellacke!

Ich habe bei diesem Design 3 Lacke von Astor aus der "Fashion Studio"-Reihe verwendet die ich noch relativ neu habe.

  • Astor // Fashion Studio // 255 Karner Butterfly
  • Astor // Fashion Studio // 247 Baby Doll Pink
  • Astor // Fashion Studio // 240 Yellow Buttercup  

Kostenpunkt: 2,45 €
Inhalt: 6ml

Für mich haben sie die perfekten Frühlingsfarben! Sehr pastellig zart und frisch!

Deckkraft: komplett deckend in 2 Schichten
Halt: sehr gut, fängt nach ca 4-6 Tagen an zu splittern

So gerne ich diese Lacke mag haben sie auch einen Nachteil-der Auftrag! Er ist schrecklich! Also zum Pünktchen malen sind sie denke ich noch am besten geeignet. Wenn man sie jedoch komplett auf dem Nagel lackiert wird der Lack streifig und irgendwie "kratzig" aufgetragen. Der Pinsel ist soo schrecklich! Der Nagellack lässt sich dadurch soo ungleichmäßig auftragen, dass es echt kein Spaß macht. Was sich Astor dabei gedacht hat-keine Ahnung!



Fazit:

Ich benutze die Lacke trotzdem sehr gerne, weil einfach die Farben wunderschön sind! Wär kein Problem damit hat, sehr geduldig seine Nägel zu lackieren, der überlebt auch diesen grauenhaften Pinsel ;).

Was sind eure liebsten Frühlingslacke zurzeit?

Liebste Grüße