Samstag, 30. März 2013

Nachgeschminkt April - Jennifer Lawrence Oscar Make up 2013

Halli hallo ihr Lieben,

ich habe wieder bei der Schminkaktion "Nachgeschminkt" von Der blasse Schimmer und Shades of Nature teilgenommen. Diemal ging es um dieses Make up

Ich habe schon lange kein Grau und Blau mehr getragen und ich wühlte in meinem Make up und fand ein paar interessante Dinge wieder ;). Ich habe mich auch dazu entschlossen eine Art Fazit zu dem Look zu schreiben. Die Idde habe ich mir von einer der beiden Bloggerinnen abgeschaut ;-), da ich es so gerne lese :)!

Mein Ergebniss-Look:








Die Produkte habe ich verwendet:

 
 Gesicht
Kiko // Mat Fluid
flormar // Mat Touch Foundation
Rival de Loop // Natural Touch Concealer 
MAC // MSF Natural
Rival de Loop // Highlighter Powder (LE)
essence // Knits for Chicks Blush (LE)

 Lippen
NYX // Tea Rose Lippgloss

 Augen 
Catrice // 350 Starlight Expresso
Catrice //250 Swimming with Dolphins
essence // Duo - My boyfriend's jeans
Misslyn // Palette - Nr. 8

Rimmel London // Kohl Kajal 021 Denim Blue
Astor // Liquid Eyeliner Black
Wimpernzange
Max Factor // Clump Defy Wimperntusche

Was ich an dem Make up verändert habe:

Ich habe das Make up genauso geschminkt, wie in dem Video. Falsche Wimpern habe ich, wie immer weg gelassen. Zusätzlich habe ich nur noch gehighlightet. Unter der Augenbraue habe ich ein helles Grau aufgetragen und auf den Wangen trage ich einen kühlen Highlighter.

Was mir an diesem Look gefällt:

Ich habe diese Farben schon lange nicht mehr getragen! Hat Spaß gemacht in dem ganzen Make up zu wühlen und passende Lidschatten heraus zu suchen :)! Ich trage sehr selten dunkle Make up's. Ich finde durch meinen hellen Teint und die dunklen Haare steht mir das einfach nicht so gut, wie helle farbenfrohe Make up's. Jedoch Abends könnte ich so ein AMU mal wieder schminken.

Was mir an diesem Look nicht so gut gefällt:

Also ich muss sagen, ich hatte mein Farbergebniss etwas anders vermutet. Das essence-Lidschatten Duo überraschte mich etwas. Der helle Ton positiv - sehr gut pigmentiert und strahlend, der dunkle Ton negativ - sehr fleckig beim auftragen und plötzlich Lila! Ich hatte mir ein sehr schönes dunkles Navi-Blau erhofft - das war Nichts! Ich würde beim nächsten mal auch eine graue Base unter dem Puderlidschatten verwenden, da die Haut seh durch schimmert und in einem bestimmten Lichteinfall der Lidschatten bräunlich wirkt.

Was sagt ihr zu diesem Look??

Liebste Grüße