Sonntag, 24. November 2013

Der geheimnisvolle Nagellack // Perfect Rainbow // Rival de Loop "Perfect Style" LE



Halli hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell eine Empfehlung mitgeben!

Auf Instagram habe ich viele neugierig gemacht mit dem Foto, welches ihr oben seht. Dieser Nagellack hat mich mit seinem Effekt völlig umgehauen! Von welchem Nagellack ich hier spreche?

Es geht um den Rival de Loop Nagellack "Perfect Rainbow" aus der "Perfect Style" LE!


Ich hoffe ihr könnt den Nagellack noch ergattern! Ihr erhaltet dieses Schmuckstück bei Rossmann für ca 2 €.

Das tolle an dem Lack ist dieser wahnsinnige Effekt. Je nach Lichteinfall schimmert er in den Farben Blau, Rot und Braun.

Da der Lack nicht so mega deckend ist, habe ich ihn meist auf farbigen Lack aufgetragen. Meine gepinselten Ergebnisse zeige ich euch hier:


Auf diesem Foto trage ich nur auf dem Ringfinger eine Schicht von dem Lack! Wie ihr seht ist der Farbton wirklich sehr leicht deckend. Auf den anderen Fingern habe ich einen grünlichen Lack aufgetragen.

Den Perfect Rainbow habe ich dann jeweils auf den grünlackierten Nägeln noch eine Schicht lackiert. Auf dem Ringfinger hatte ich dann zum Schluss drei Schichten von dem Perfect Rainbow. Und der Effekt war super :)!



Wie ihr aber sicher erkennen könnt sind ziemliche Abnutzungsspuren auf den Nägeln zu erkennen. Das ist das einzige was mich an dem Lack etwas stört. Er wirkt etwas ungleichmäßig und ist lange Zeit noch sehr "weich" auf den Nägeln. Der Effekt ist aber unschlagbar!


Ich habe den Lack auch nocheinmal über braunem Nagellack probiert. Da der Lack mit einem grünlichen Unterlack sehr bräunlich wirkt, wollte ich wissen, wie er auf braunem Nagellack wirkt.


Witziger Weise schimmert er auf dem brauen Lack mehr grünlich und auf grünem Lack mehr bräunlich ;).

Also, wenn ihr einen besonderen Nagellack sucht dann kann ich euch diesen seeeehhr empfehlen!

Und, was haltet ihr von dem Nagellack?
Was ist für euch ein besonderer Lack?

Liebe Grüße