Donnerstag, 7. November 2013

Haul // Catrice LE - Rocking Royals // Review


Halli hallo ihr Lieben,

hier ist es zurzeit etwas ruhig da ich mitten im Prüfungsstress stecke. Jedoch knipse ich fleißig auf Instagram und versuche in ruhigen Minuten hier aktiv zu sein.


Ich habe bei Müller die neue Kollektion "Rocking Royals" von Catrice entdeckt und mir die Produkte genauer angeschaut.

Zu erst zeige ich euch hier meine "Swatch-Hand". Hier findet ihr viele Swatches von den Produkte die alle zum testen da waren. Vielleicht interessiert euch etwas ;)!


Und nun kommen wir zu meinem kleinen Einkauf ... Ich habe drei Produkte mitgenommen:
  • Multicolour Blush - C01 Punk Up The Royals
  • Velvet Matt Lip Colour - C02 of Royal Blood
  • Ultimate Nail Laquer - C04 Emerald Queen


Beginne ich mit dem Rouge. Ich bin ja ein totales Blushopfer! Ich muss ja generell limitiertes Rouge kaufen ;-). Diesmal hatte ich aber auch einen besseren Grund ;). Diese Farbe hatte ich noch nicht in meiner riiiesen Sammlung..wirklich ;-) ! Und über den hübschen Schimmer und das süße eingestanzte Muster brauchen wir ja hier nicht mehr reden :-).

Preis - ca. 3,95 €


Die Farbe würde ich mit einem bräunlichen Violett beschreiben mit hübschem zarten Schimmer. Die Pigmentierung ist sehr gut! Man sollte schon etwas aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt.


Das nächste Produkt, was mir sofort in die Hände viel, war der Lippenstift. Es gibt noch zwei weitere Farben, aber diese sprach mich am meisten an. Hierbei handelt es sich um einen matten pinken Violettton. Was mir besonders an dem Lippenstift gefällt, er trocknet nicht die Lippen aus! Sehr großer Pluspunkt!

Preis - ca. 3,95 €


Hier habe ich noch zwei Bilder für euch, wo ich beide Produkte trage, Rouge und Lippenstift!




Und nun noch zum letzten Produkt - der Nagellack. Die Wahl des Nagellackes viel mir sehr schwer! Jedoch wollte ich nur einen mitnehmen da ich in letzter zeit schon so viele gekauft hatte. So entschied mein Freund sich dann für den grünen ;-).

Preis - ca. 2,75 €


Der Nagellack hat einen, zurzeit sehr angesagten, metallischen Effekt. Er lässt sich gut auftragen und wird auch sehr schön gleichmäßig auf den Nägeln - das hätte ich nicht erwartet! Hierzu habe ich auch ein Tragebild:


Also .. zum Abschluss muss ich sagen, ich mag alle gekauften Produkte sehr und kann sie nur weiter empfehlen! Hier hat Catrice mal wieder alles richtig gemacht!

Kennt ihr auch schon die Kollektion und habt ihr schon etwas gekauft?
Oder was spricht euch am meisten an?

Liebste Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Mir fällt gerade auf, dass ich mir den Blush auch gekauft habe und keinen Schimmer habe, wo er ist...
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit einen wunderschönen Blush von HOURGLASS. Würde mich sehr freuen,
    wenn Du mal vorbeischauen würdest.http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen