Sonntag, 10. November 2013

Favoriten // Herbst // Lieblinge für die Lippen

 

Halli hallo ihr Lieben,

ich hab schon lange nicht mehr meine Favoriten gezeigt und da dachte ich, ich fasse euch meine liebsten Produkte im Herbst nun mal zusammen.

Ich werde meine Favoriten in 4 Teile staffeln. Ihr könnt euch auf folgende Post freuen:
  • herbstliche Lippenfavoriten
  • herbstliche Lieblingsblushes
  • herbstliche Augenfavoriten
  • herbstliche Nagellacklieblinge
In jeder Reihe habe ich mir 5 Produkte herausgesucht, die ich am häufigsten jetzt im Herbst getragen habe und immer noch sehr liebe!

Nun genug geschnattert.. los geht es jetzt mit meinen Top 5 Lippenlieblingen :)!

Mich hat man in letzter Zeit sehr oft mit kräftigeren Lippenfarben gesehen. Ich mochte zwar auch im Sommer schon sehr gerne knallige Farben, jedoch wurde es jetzt mit dem Herbst etwas dunkler bei mir auf den Lippen und ich habe mich auch an den "matten" Trend herangewagt. Ich habe lange einen Bogen um matte Lippenprodukte gemacht da meine Lippen schnell trocken und spröde werden und dieses Ergebniss dann nach hinten los geht. Aber ich habe ein paar tolle Produkte schon gefunden und werde mich da noch weiter durch testen.

 Hier noch kurze "Face of the Day" Bilder - Meine Looks im Herbst 



Nun hier meine Lieblinge:


Nr. 1 - Spicy

Ein heißgeliebter und sehr oft getragener Lippenstift von mir! Spicy ist ein Astor Color Last VIP Lipstick aus der "Heidi Klum" Serie. Die Farbe würde ich als kräftiges dunkles Rot/Pink beschreiben. Den Lippenstift habe ich hier schon einmal vorgestellt.



Nr. 2 - Of Royal Blood

Dieser Lippi ist noch recht neu in meiner Sammlung. Er kam erst Ende Oktober in meine Sammlung mit der Catrice Limited Edition Rocking Royals. Der Farbton von diesem Lippenstift geht etwas mehr in die violette Richtung. Das Finish ist matt und hat mich sehr beeindruckt, denn er trocknet die Lippen nicht aus und fühlt sich eher wie eine Pflege an. Mehr zu der LE und dem Lippenstift könnt ihr hier entdecken.



Nr. 3 - Holly Rose Wood

Eine wunderschöne Farbe hat auch dieser Lippenstift! Leider ist auch dieser limitiert gewesen in der Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties LE im letzten Oktober. Einen Post von mir findet ihr hier dazu. Die Lippenstiftfarbe ist auch wieder ein Rot/Pink, jedoch etwas wärmer als die anderen beiden Lippenstifte.



Nr. 4 - Mauve Cherie (102)

Mit diesem Lippenstift kommen wir ab von meiner herbst-Obsession - ein dunkles Rot/Pink ;-). Dieser Lippenstift ist schon seit längerer Zeit mein absoluter Alltagsliebling geworden. Wenn ich keine Zeit und Lust hatte zum Schminken oder wenn das Augenmake up meiner Ansicht nach nicht auf kräftige Lippen passte, war dieser Lippenstift immer an der Reihe! Es ist für mich eine sehr hübsche Alltagsfarbe. Nude - aber nicht zu "tot". Er hat einen schönen Pinkanteil mit enthalten somit ist die Farbe etwas "pinker" als meine natürliche Lippenfarbe. Einfach meine "Your Lips but better" - Farbe ;-). Ihr findet diesen Lippenstift bei L'Oréal in der Rouge Caresse Serie.





Nr. 5 - Nude Kiss (22)

Dieser Lippenliebling passt sich etwas dem Mauve Cherie an mit seiner Farbe ;-). Es ist mein liebstes Alltagslipgloss! Es ist sogar schon der zweite Gloss - und wenn ich einen Gloss nachkaufe - das soll was heißen! Diesen Lipgloss habe ich bei essence gekauft. Es handelt sich hierbei um einen XXXL shine lipgloss.


So nun habt ihr einen Überblick über meine liebsten Lippenlieblinge!

Was tragt ihr den zurzeit am liebsten auf den Lippen?
Habt ihr ein Tipp für mich?
Oder benutzt ihr auch einen von meinen Favoriten?

Liebste Grüße