Mittwoch, 20. November 2013

Favoriten // Herbst // Lieblinge für die Wangen // Rougefavoriten


Halli hallo ihr Lieben,

Blogpause - bin zurzeit nur am Lernen für meine Prüfung und komme deswegen kaum zum Bloggen. Aber bald ist es vorbei. Doch zum Feiertag kann man schon einmal ein paar Minuten dem Bloggen widmen. Ab Dezember wird wieder voll durch gestartet ;).

Ich möchte heute mit meiner Favoriten-Serie im Herbst fortfahren. Zuletzt an der Reihe waren meine herbstlichen Lippenfavoriten und heute folgt meine absolute Lieblingskategorie - Rouge & Blushes!

Hier ein paar Tragefotos:




Und nun die auserwählten Blushes :



Mit dem Rouge habe ich mich sehr schwer getan. Ich habe einen ganze Menge und benutzte sie eigentlich recht abwechslungsreich. Als ich meine Favoriten so heraussammelte, hatte ich dann mehr als eine ganze Handvoll und sortierte sie dann schmerzlich aus ;). Jetzt im Herst habe ich aber allgemein zu etwas dunkleren oder orangestichigen Blushes gegriffen.

Nr. 1 - Gingerly 

Dieser Blush lag eine ganze Zeit unbeachtet in meiner Schublade und beim Wühlen kam er mir dann wieder in die Hände. Gingerly ist ein bräunlich orangestichiger Blush, den ich nie gekauft hätte, hätte mir die Verkäuferin ihn mir nicht empfohlen! Ich habe ihn im Herbst sehr oft getragen! Es ist ein hübscher Blush beim dem ich auch das Konturieren  weglasse. Dieses Rouge schmeichelt dem Gesicht immer so schön und ist ganz schnell aufgetragen und hält wirklich den kompletten Tag! Ihr findet das Rouge bei MAC im Standartsortiment.


Nr. 2 - Simmer

Dieses Rouge war leider ein limitiertes Blush in diesem Sommer. Es war in der MAC Tropical Taboo LE zu ergattern und ist ein absolter Schatz in meiner Sammlung! Es ist wahnsinnig stark pigmentiert, dennoch sehr samtig im Auftrag und lässt sich unwahrscheinlich gut verblenden! Und diese Farbe und der Schimmer - einzigartig! 


Nr. 3 - Blush Couture Talbot Runhof

Bei diesem Blush handelt es sich wieder um ein limitiertes Produkt von Artdeco. Bei den Artdeco Blushes aus den Kollektionen fall ich schon alleine wegen dem Designe immer wieder herein und kauf sie mir! Langsam finde ich die Preise aber sehr unverschämt! Ich zwinge mich zurzeit aus der aktuellen Kollektion nichts mit zunehmen! Mal sehen wie lange ich durchhalte... Nun zurück zu dem Blush! Ich mag es sehr da es einfach sehr natürlich aussieht! Ein schöner Schimmer und die Farbe geht in ein bräunliches natürliches Rosa/Pink. Die Farbe passt immer!


Nr. 4 - Cream Soda 

Tut mir leid.. schon wieder ein MAC Rouge und schon wieder limitiert. Diese Blush stammt aus einer meiner absoluten Lieblingskollektion diesen Jahres - die MAC Archie's Girls LE. Dazu habe ich auch einen Blogpost geschrieben - bei Interesse schaut hier vorbei. Dieser Ton ist irgendwie ein einfacher Peachton. Er wirkt aber einfach hübsch und frisch! 


Nr. 5 - Magic Rose

Dieses Rouge gibt es auch schon eine gaaaanze Weile! Ihn gab es auch im Herbst bei alverde in der Kollektion Zauberwald. Ausschlaggebend für diesen Kauf war natürlich auch diese süße Papverpackung. Wenn ihr Glück habt, ergattert ihr noch ähnliche Produkte aus der aktuellen alverde Herbstkollektion! Die Farbe von Magic Rose würde ich mit einem dunklen Braun/Rot beschreiben. In letzter Zeit gerne getragen!


Nun, das waren meine liebsten Blushes.. da ich aber noch mehr habe.. und ich euch ein paar nicht vorenthalten möchte, habe ich euch noch ein paar Blushes zusammengestellt, die ich noch geren aktuell trage ;).





Was sind eure Favoriten im Herbst für die Wangen?

Liebste Grüße