Montag, 27. Februar 2012

Süße Lippen soll man Küssen ;)

Halli hallo ihr Lieben :),

ich war mal wieder im dm stöbern und musste mir was Schönes kaufen :)!

Da bin ich bei p2 am Aufsteller hängen geblieben... und mir vielen sofort die wunderhübschen "heavenly lip mousse" und musste mir gleich zwei Farben mitnehmen ;).

bitte anklicken zum vergrößern



Wie ihr seht setzten sich die Glosse ziemlich stark in den Lippenfältchen ab. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ziemlich kaputte Lippen zur Zeit habe. Ich wollte euch die zwei Süßen aber nicht vorenthalten :). Ich werde sie noch etwas testen und probieren. Der Geruch ist schonmal total lecker ;), jedoch sind sie nicht so leicht zum auftragen. Man erwischt schnell zu viel Produkt, aber mal sehen :). 

Versprochen wird noch intensive Pflege, Volumen und langer Halt. Ich bin gespannt :)!
 
Habt ihr schon Erfahrung mir den zwei Süßen ?!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen