Donnerstag, 31. Oktober 2013

Crazy Nailart // Ganz süße Halloween-Nägel // Nageldesign


Halli hallo ihr Lieben,

auch ich kann mich irgendwie dem ganzen Halloween-Wahn nicht ganz entziehen. Ich muss ehrlich gestehen, Halloween ist nicht mein Ding! Das ist mir alles zu gruslig und zu düster..

Da ich aber erst vor kurzer Zeit mir neue Nagelsachen bestellt habe, bin ich ziemlich in "Lackierlaune". Am besten jeden zweiten Tag die Nägel umlackieren ;D.

Nun dachte ich, da mache ich doch etwas für Halloween! Es gibt dieses Jahr keinen Look für Gesicht oder Augen, dafür aber was für die Nägel :)!

Ich habe so einen wunderschönen orangenen Nagellack, der muss zum Einsatz kommen! Gesagt, getan..




Ja, wie ihr seht ist das Design jetzt nicht unbedingt soo gruselig :). Und die Pünktchen.. ich habe sie soo vermisst auf den Nägeln :D. Wie ich Pünktchen liebe! Ich habe die Pünktchen extra nicht so lange trocknen lassen damit sie noch etwas "gruselig" verwischen ;).


Fehlen durfte auch ein "Kürbis" nicht. Sie sind zwar etwas unförmig, aber Halloween ohne Kürbis, ist ja kein Halloween!


Was ich unbedingt noch mit hinzufügen muss.. dieses Orange ist der Knaller!
Da wir gerade dabei sind, zeige ich euch noch hier, welche Lacke ich benutzt habe:

Misslyn 150 // Manhattan 1010N
essence studio nails 24/7 nail base // essence studio nails ultra nail repair // essence - studio nails better than gel nails top sealer

Nun ja, das war mein kleiner Beitrag zu Halloween auf den Nägeln ;).

Wie steht ihr zu Halloween?
Absolut euer Ding oder seit ihr da auch eher distanziert, so wie ich?

Liebste Grüße
und einen schönen Feiertag