Montag, 5. September 2011

Die 7 Beauty-Todsünden....

Hallo Ihr Lieben :)

Heute beteilige ich mich mal einer Art Tag:

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Eine Foundation (deren Namen man nicht mehr lesen kann), die ich mir als kleineres Kind mal im Sonderangebot für 0,79€ bei Pfennigfuchser gekauft habe, aber ich kann mich nicht davon trennen, da es einfach meine erste Foundation war und ich sooo stolz darauf war :D

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Die Mascara von p2 aus der 'Into Lace' - LE, die hat und macht mich immernoch fertig. Das Design war und ist so schön, aber ich hätte gerne ordentliche schwarze, einzelne Wimpern und nicht einen kompletten Wimpernklotz an meinen Augen. Diese Mascara hat meine Wimpern auf jeden Fall für längere Zeit geschädigt und ich werde sie nie nie nie nie wieder verwenden.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Die Antwort auf diese Frage ist so glasklar, wie das frische Wasser aus der Leitung (Gott, war das jetzt lyrisch :D). Das Tasty Lips Lipgloss von Manhattan in der Farbe 51A. Wunderschön auf den Lippen und führt dazu dass man ständig eine ganz dicke Schicht auftragen möchte :)


Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Ich muss leider zugeben, ich vergesse sehr oft eine Feuchtigkeitscreme oder eine Bodylotion zu verwenden. Ich habe soooo viele Bodylotions im Regal, aber ich benutze sie dann maximal 3 Tage nach dem Kauf und das war es dann, oder vor besonderen Anlässen und im Sommerurlaub, aber regelmäßig denke ich einfach nicht dran.


Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Ganz klar - Mascara! Ohne dieses Produkt gehe ich nicht, oder nur selten, aus dem Haus, denn sonst finde ich immer, sehe ich aus wie eine lebendige Leiche. :D

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ein wunderbar männlicher Duft, der nicht zu extrem sein sollte, aber man sollte ihn wahrnehmen. :) (Keine Ahnung ob das jetzt wirklich unter Kosmetik fällt)

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Unbedingt ein Set bestehend aus all den Lippenstiften und Lidschatten, die ich von Mac einfach sooooooo wunderschön finde. Vielleicht erhört mich ja jemand und schickt sie mir einfach zu :) :)

Liebe Grüße