Sonntag, 11. September 2011

Haul- Artdeco, Manhattan, Catrice, LiP Smacker

Halli Hallo ihr Schminkverrückten ;),

tut uns Leid das hier zur Zeit nicht so viel los ist! Bei uns gibt es zur Zeit schwerwiegende Veränderungen in unserem Leben und somit muss der Blog leider etwas weichen.

So nun aber zu meinem Einkauf :)!
Fangen wir an mit Artdeco. Dort gibt es ja zur Zeit eine neue LE: Wild at Heart. Total verrückt war ich nach dem Rouge !!! Oh mein Gott wie schön ist das denn??? Somit gehörte der Blush Nr. 46 mir :)!


Der nächste Rouge der mir gehörte und hinter dem ich lange hergerannt bin, ist aus der Manhattan Oktoberfest LE. Es handelt sich um den Rouge WIESN FEVER 43P. Der knallt :)!


Und danach gings zum Bohemia-Aufsteller von Catrice. Dort wanderte Der Lidschatten C01 My home is my Sand Castle und der Definition Bronzer in mein Körbchen:).

Und schnell noch zu meinem Lippenprodukt. Ich musste nun auch mal einen LiP Smacker haben ;) und da ich Coca Cola liebe musste der Cola natürlich mit! Das Designe ist soo genail, dass ich nicht nein sagen konnte;).


Zu allen Produkten folgen noch genauere Betrachtungen;).
Habt ihr auch was aus den letzten LE's was mitgenommen? Wie gefallen euch die Produkte?

Liebste Grüße