Sonntag, 11. September 2011

Mein liebstes Lidschatten-Duo

Halli Hallo Ihr Lieben :)

Auch von mir gibt es mal wieder einen Post. Auch das Lischen hat euch schon berichtet, warum es hier so ruhig ist, aber das 'Real-Life' geht teilweise wirklich vor :)

Heute soll es mir mal um meinen liebsten Duo-Lidschatten gehen. Die Nummer 04 all time favorite. Normalerweise kostet dieses Duo glaube ich 1,95€ oder 2,25€, ich bin mir nicht ganz sicher, aber leider leider wird dieses Produkt aus dem Sortiment genommen, aber für alle, die ich mit dem Lidschatten überzeugen kann, besteht die vielleicht die Möglichkeit den Lidschatten noch für nur 0,95€ zu erstatten.
Ich verwende den Lidschatten innerhalb der Woche eigentlich fast täglich, da ich beim frühen aufstehen meist kaum Lust habe mir ein neues AMU einfallen zu lassen und man mit dem Duo wunderbare Büro-Alltags-AMUs schminken kann.
Und nun zu den beiden Teilen dieses Duos: Beginnen wir mit dem hellen Ton, dieser Ton ist mein absoluter Lieblings-Heller-Lidschatten. Er eignet sich perfekt dazu, Highlights zu setzen und ist überhaupt einfach wunderschön. Er ist genauso wunderbar pigementiert, wie der goldene Ton. Und beide Töne schimmern.
Zum Schluss noch zu dem Goldton. Diesen Ton verwende ich gern in der Lidfalte um ein Paar Akzente zu setzen, und ist wie gesagt sehr gut pigmentiert und schimmrig.
So, das war es mit meiner Vorstellung und ich kann allen, die noch die Möglichkeit haben diesen Lidschattenn zu ergattern nur wärmstens ans Herz legen: Besorgt Euch Dieses Duo :) :)

Mein Fazit:
5 von 5 Lippis






Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Folge euch direkt mal :) Würde mich total freuen, wenn auch ihr meien Leserinnen werden würdet :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habs auch und es ist toll! :)

    AntwortenLöschen