Donnerstag, 22. September 2011

Lip Smacker

Halli hallo ihr Lieben :),In meinem letzten Haul zeigt ich euch meinen Lip Smacker. Ich war immer standhaft und ging an diese süßen Lipenprodukte vorbei. Doch diese Design hat mich umgehaun!


Dieser süßer Deckel! Total genial :)! Darin enthalten sind 3,4 g.

Der Inhalt sieht zwar braun aus, er ist aber durchsichtig, so das die Lippen nur etwas glänzen nach dem Auftrag. Die Konsistenz ist sehr fest. Sie ist mir fast zu fest. Man muss das Produkt ein paar Mal auftragen, eh es komplett auf den Lippen ist.

Das was mich am meisten daran stört und ich es deswegen auf keinen Fall empfehle: Es trocknet meine Lippen aus! Ich finde auch nicht das man den Cola Geschmack auf den Lippen schmeckt. Man riecht ihn nur.

Für mich ein totales Flop Produkt :(!

Liebste Grüße