Sonntag, 4. September 2011

Schminkiiweltneuigkeiten :)

Halli Hallo Ihr Schminkverrückten :)

Na, wie sieht es bei euch aus?! Hattet ihr am Wochenende auch so ein sommerliches Wetter?! Es war ja sooooo warm, Lischen und ich sind gestern bei einem spontanen Tanktrip zu den Tschechen fast gestorben... Aber wir sollten den letzten Sommertag heute noch genießen. :)

Ihr ahnt es ja nach dem Titel schon wieder, und deswegen kommen jetzt auch gleich ohne viel Gebabel meine Schminkiiweltneuigkeiten. :)

Wir fangen heute mit Manhattan an. Die aktuelle 'Oktober-LE' find ich einfach nur süß, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu bewegen, irgendwas daraus zu kaufen, aber schon allein wegen dem Namen, muss noch was mit. Aber jetzt wieder zu meiner Neuigkeit für Euch. Es handelt sich um die ab Mitte September erhältliche LE 'New York Royalz'. Also nachdem ich diesen Namen gehört habe, dachte ich gleich an Glitter, Glamour,..., aber irgendwie lassen die Bilder das nicht wirklich erahnen.
Hier das offizielle Pressebild für Euch:

Enthalten in dieser LE sind:
  • Professional Smokey Eyes Kit in 2 Farbvarianten (je 6,79€)
    (also ich muss sagen, dass die untere wirklich schön nudisch-smokisch aussieht, aber ich finde es wieder ein wenig schade, dass Manhattan, irgendwie die Preise immer mehr anhebt, aber sonst gefällt mir die 2.Palette sehr gut)
  • 2in1 Concealer & Fixing Powder in 2 Farbvarianten (je 5,99€)
    (dieses Produkt wird danach ins Standardsortiment übernommen)
  • Creamy Concealer Brush (je 3,99€)
    (den Pinsel werde ich mir sicherlich mal anschauen, obwohl ich meinen Concealer immer mit Lidschattenpinseln auftrage und mit einem Mini-Stippling-Brush auftrage)
  • Professional Eyebrowkit (je 4,99€)
    (gibt es nur in der LE zu kaufen, was ich nicht wirklich verstehe, wie man ein Augenbrauenpuder nur in eine LE stecken kann)
Weiter geht es mit einer neuen LE von Catrice, die meiner Meinung nach einen richtig coolen Namen trägt, aber eher ungewöhnlich für Catrice.  Und zwar trägt sie den Namen 'Big-City-Life-LE'.  Diese Limited Edition wird ab Oktober erhältlich sein. Was ich besonders cool finde, ist die Idee, die hinter der ganzen LE steckt. Und zwar besteht die LE aus 4 Städten, zu denen es je eine Palette und ein Nagellack geben wird :) Und richtig cool ist auch, dass die Lidschatten die Namen der Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Städte tragen :)
Beginnen wir mit der 'Sydney-Collection':


Und weiter geht es mit unserer wunderbaren Hauptstadt Berlin:


Die dritte Kollektion kommt aus London:


Und last but not least, New York:

Die Lidschattenpaletten bestehen aus je 2 Rouges und 6 Lidschatten und werden 6,99€ kosten und die Nagellacke kosten ganz normal 2,79€. Also allein von den Bildern her habe ich mich jetzt schon total in die Berlin und in die Sydney Palette verliebt, ich hoffe sooooo sehr, dass auch noch die Pigemntierung stimmt und ich bin auf jeden Fall glücklich. :)

Sooooo, das war es dann wieder von mir und meinen Schminkiiweltneuheiten, diesmal nur aus dem Drogeriebereich.
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Start in die Woche :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen