Dienstag, 20. September 2011

"Harmony" Dupe?

Halli Hallo ihr Schminkverrückten:),

bei meinem letzten Einkauf wanderte der Definition Bronzer aus der Bohemia LE von Catrice in mein Körbchen. Als ich ihn sah, musste ich gleich an Harmony von MAC denken. Ich benutze Harmony sehr gern und somit jeden Tag zum konturieren. Es ist eine sehr natürliche kalte Farbe und hat keinen Orangstich, was ich hasse!

So möchte ich euch die beiden Puder heute mal vergleichen:

Allgemein:
Harmony
- Inhalt: 6g
- Preis: ca. 22€

Definition Bronzer
- Inhalt: 9g
- Preis: ca. 4€

Bilder:





Man sieht schon auf den Bildern, dassHarmony etwas dunkler und kühler ist.
Genaue Swatsches:

Ein Dupe ist es leider nicht, jedoch muss ich sagen, dass ich den Definition Bronzer sehr gerne mag. Er ist nicht so orange und selbst bei kühlen Typen, wie Ich, sieht er sehr gut aus!

Ich trage diese Puder jetzt schn seit einer Woche durchgänig und vielleicht löst er mein Harmony ab.

Ich möchte euch den Bronzer unbedingt ans Herz legen! Zum konturieren ist er super!!!

Schaut ihn euch mal an :)!

Liebste Grüße