Samstag, 18. Februar 2012

30 Tage Blogserie- Tag 21

Halli hallo ihr Lieben ;),

heute gibt es gleich 2 Posts ;).
Die Blogserie ist wieder etwas eingeschlafen ... sorry :(...

Da es ja nicht mehr so viele Fragen sind, möchte ich die Serie gern noch fertig machen :) Oder was sagt ihr?

Also weiter gehts ;)

21. Wo kaufst du dein Make-up?

 Ja...kurze Frage, kurze Antwort...
Überall wo es Schminke gibt :D!

Also total gerne bin ich natürlich bei dm!!! Es wird aber auch bei Rossmann, Kiko, Müller und Douglas Schminke geshoppt. Was mich übrigens total ärgert, ich geh auch zu Karstadt Schminke kaufen, weil es MAC in keine, Douglas in Dresden gibt! Wieso eigentlich?! Also Douglas, ich möchte in Dresden in einem Douglas MAC ;)!

Wo geht ihr Schminke shoppen ?! :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen