Sonntag, 5. Februar 2012

FOTD - 28.01.12 Kiko Pigment

Halli hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade, wie ihr sicher merkt, etwas im Pigment-Fieber ;).

Letztes Wochenende musste das KIKO Pigment 02 daran glauben. Es lies sich leicht auftragen. Übrigens habe ich es mit dem Fixing Spray von p2 aufgetragen und als Base habe ich die Eyeshadow Base von Artdeco verwendet. Allgemein sind in dem Pigment 4g enthalten und die Nummer 02 ist ein helles glitzernes Rosa.

Um dieses Pigment geht es:


Und so sah mein Make up an dem Abend aus :):



Das Pigment gefällt mir sehr gut! Jedoch, wie ihr seht, glitzert das Pigment nicht so stark, wie ich vermutet habe. Der Vorteil davon ist aber, dass das Pigment so sehr Alltagstauglich ist.

Was haltet ihr von den Pigmenten?! Gefallen sie euch ?!

Liebste Grüße


2 Kommentare: