Freitag, 17. Februar 2012

„Nymphelia” Ausbeute

Halli hallo meine Lieben :),

pünktlich zum Wochenende will ich euch die Stimmung noch etwas versüßen und zeige euch die Produkte, die ich aus der wunderschönen LE mitgenommen habe :) ;).

Es handelt sich um diese Sachen :


Es handelt sich um - Intensif’eye Wet&Dry Shadow in 040 Have You Seen Alice?
                               - Ultimate Nail Lacquer in 01 Be Pool

Die LE ist sooo wundervoll!!! Also Catrice, weiter so ;) !!!!
Ich hätte alles kaufen können!!! Aber ich war vernünftig und habe mir nur das zugelegt, wo ich gesagt hab ... hab ich FAST noch nicht und BRAUCHE ich :)!

Ich war selber von mir überrascht, dass ich einen Nagellack gekauft habe...bin ja eher ni so die Nageltante, doch die Farbe hat mich umgehauen!!! Sie ist der absolute Wahnsinn :)! Dazu lässt sie sich super gut auftragen! Die neuen Pinsel sind genial!!! Also ich liebe diesen Nagellack total!!! (..mein Freund übrgiens auch, er ist total fasziniert, weil unser Auto fast die selbe Farbe hat ;) )

..hier habe ich Unterlack, 2 Schichten und Überlack drauf..

Und was sagt ihr?!

Zu dem Lidschatten zeige ich euch nochmal gesondert, wenn ihr wünscht ;)...

Liebste Grüße