Montag, 20. Februar 2012

Ein schnelles Tages-Make up ;)

Halli hallo meine Lieben :),

braucht ihr einen schnellen Look?! Frisch und munter?! Und das möglichst nach einem Fingerschnipsen?!

Hier mein Vorschlag mit meinem Lieblings-Duo :)
Und was habe ich dafür gebraucht?! :

"Help! I am stranded" von catrice

Make up, Puder, Concealer, Rouge, Highlighter, Lippenstift oder Lippgloss ... nach euerer Wahl ;)


Und so hab ich es gemacht ;) :

Ich habe natürlich schnell Make up, Concealer und Puder aufgetragen. Danach habe ich ein mattes bräunlich rotes Rouge aufgetragen, womit ich nicht nur Frische ins Gesicht gezaubert habe, sondern auch etwas conturieren konnte. 2 in 1 ;)!
Jetzt die Augen! Zuerst habe ich das Gold auf dem kompletten beweglichen Lid, großflächig, mit einem fluffigen Pinsel verteielt. Mit dem Braun habe ich einen Lidstrich gezogenund und habe damit gleich noch meine Augenbrauen nachgezogen. Mit einem Highlighter habe ich dann noch die Wangen, den Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen...natürlich...gehighlightet ;). Etwas Wimperntusche und nudefarbenen Lippenstift, wenn Zeit ist oder ein Gloss und ... fertsch ;)!


 ..sorry das Licht war beschissen..abo ich hoffe ihr erkennt noch etwas...


Umso mehr Zeit ihr habt, desto mehr verfeinern könnt ihr den Look, zum Beispiel mit knalligem Lippenstift.
Wenn das noch zu viel Zeit braucht spart doch einfach den goldenen Lidsschatten und den Highlighter und schon habt ihr wieder etwas mehr Zeit :). 

Ich hoffe es gefällt euch unf´d ihr konntet euch vielleicht etwas abschauen ;)

Liebste Grüße