Dienstag, 7. Februar 2012

Kaufrausch - Manhattan Fab Fashionista LE

Halli hallo meine Lieben :),

Ich wollte eigentlich standhaft bleiben! Und es hat auch eine Weile geklappt..doch der Aufsteller dieser LE stand und stand und stand...
Und meine Innere Stimme heulte jedes Mal mehr, nach dem miene Vernunft sagte: NEIN! Lass es stehen!
Doch mein Herz schmerzte so sehr, als ich diese Palette und den Eyeliner nur noch EINMAL sah! 
Und so schnell, wie ich wieder wegschauen WOLLTE, landete alles beides in meinem dm-Körbchen :) ;) ...

Lange Rede kurzer Sinn..
 Das nahm ich aus der Manhattan Fab Fashionista LE mit :) :


Ist es nicht wunderschön :) ?!

Und hier habe ich natürlich gleich noch Swatches gemacht :) :


Hübsch oder?! Wie das Ganze auf dem Auge aussieht probiere ich aus und zeig es euch natürlich :)!

Liebste Grüße