Sonntag, 26. Februar 2012

Spring please! FOTD

Halli hallo meine Lieben ;),

wollt ihr auch endlich Frühling?! Diese schrecklich ecklige Wetter kann ich nicht mehr sehn! Ich möchte das es warm wird!!!

Um etwas Frühlingstimmung zu zaubern gibt es ja zur Zeit die tolle p2 LE! Die Produkte die ich gekauft habe seht ihr hier und nun zeige ich euch mein heutiges Make up, was ich mit diesen Produkten geschminkt habe :).

Durch das doofe Wetter ist das Licht für die Fotos bissl blöd und ich kränkel auch bissl deswegen sind die Fotos leider nicht so schön :(.

Die Lidschatten:

Den Lidschatten 2 habe ich auf dem gesammten beweglichen Lid verwendet, die Nummer 1 am oberen Wimpernkranz und den Lidschatten 3 als Highlight.

Das Rouge:

Das Rouge ist nicht so stark pigmentiert, aber damit ihr die Farbe schön seht hab ich etwas mehr aufgetragen ;).


Ich hoffe es gefällt euch :)!

Liebste Grüße