Dienstag, 8. Mai 2012

Colorblocking - Der erste Versuch - FOTD

Halli hallo ihr Lieben,

endlich mein versprochenes FOTD :)!

Ich habe versucht den "mega Trend" Colorblocking aufzugreifen. Macht sich ja mit meinem neuen Lieblingslippenstift (hier vorgestellt) super gut ;).

Hier der Look:



Benutzt habe ich:

- meine Neulinge von Catrice
                                 030 Pink Grapefruit Shake Rouge
                                 Lippenstift 220 Mrs Brightside

- Zoeva Graphic Eyes Kajal Paradise

Und was meint ihr?!
So ist Colorblocking doch tragbar oder :) ?!

Liebste Grüße


2 Kommentare:

  1. Doofe Frage, aber wo ist das Colorblocking? :)

    Sieht sehr hübsch aus, aber ich kann keine 2 Farben entdecken!

    Oder meinst du mit Colorblocking: Lippen-Augen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar Augen und Lippen.
    Im Alltag wollte ich es nicht übertreiben ;)

    AntwortenLöschen