Dienstag, 15. Mai 2012

p2 "te deseo!" Looks - blau-graues AMU

Na meine Lieben :),

Ich hatte heut wieder Lust etwas Neues zu probieren. Also griff ich zu meinem neuen Trio "030 te deseo!" aus der „VIVA Argentina“ LE von p2.

So viel zu dem Trio:


Und ich habe gleich zwei verschiedene Looks damit geschminkt:

Look Nr. 1 




Auf dem beweglichen Lid habe ich den hellblauen Lidschatten aufgetragen, den Grauen in der Lidfalte und den dunkelblauen Lidschatten am Wimpernkranz, oben und unten. Ich würde sagen, total alltagstauglich. Ich musste aber feststellen, den grauen Lidschatten sieht man kaum und der Hellblaue verliert etwas die Farbe und schimmert nur noch. Allgemein wirken die Lidschatten auch eher gräulich als blau, was mich aber nicht stört, ich mag es sogar lieber ;).

Look Nr. 2



Und hier die Produkte die ich noch verwendet habe:

Supersize Mascara Manhattan, Intense Color Lipstick 010 rich rose p2, 030 Pink Grapefruit Shake Rouge von Catrice, Big Drama Glitter Kajal in 020 Navy Stain


Was gibts dazu zusagen:
Ja.. der graue Lidschatten ist wieder total untergegangen in der Lidfalte, leider. Den dunkelblauen Lidschatten habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Er ist, wie ich vorher schon erwähnte sehr gräulich. Das nächste Mal trage ich eine blaue Base darunter, aber ich muss sagen mir gefällt der Lidschatten trotzdem sehr gut! Lässt sich gut auftragen und verblenden. Auch den Hellblauen mag ich total gern! Hier macht er einen super Job. Im Innenwinkel sieht er total schön aus :).

Was meint ihr zu den Looks ?! Was meint ihr zu dem Produkt?!

Liebste Grüße