Sonntag, 27. Mai 2012

Kauftipp! "Kirschblüten LE"

Halli hallo ihr Lieben,

Ich muss euch unbedingt von einer LE berichten, die mich total umgehaun hat! Und das noch von einer Marke, an der ich immer vorbei gelaufen bin!

Ich sah diesen Aufsteller und alle Sicherungen in meinem Kopf drehten durch:

-Sorry, mein Handy war von dem Licht verwirrt-

Wie schön ist den das Design bitte?! Niedlich!
Also hielt ich gleich mein Köpfchen in den Aufsteller hinein und musste gleich swatschen und riechen- ist eine komische Angewohnheit von mir, meine Nase in die Sachen zu stecken- und zwei Sachen fielen mir in die Hände:

Rouge - 01 cherry blush
Lipgloss - 01 cherry blossom

Was kann ich dazu sagen... Ich bin total überwältigt! Als ich es gekauft habe, habe ich es SOFORT aufgetragen! Beides! mit meinem Minihandspiegel! vorm Rossmann! Also eigentlich total bescheuert, aber ich war so fasziniert - meine Freundin, die mit war, hat sich glaube zu Tode geschämt und ihr habe ich das Zeug auch noch ins Gesicht geschmiert, vorm Rossmann! An dieser Stelle - Tut mir Leid <3!

Also..um wieder zum Thema zurück zukommen.. das Designe, erwähnte ich ja schon, finde ich total genial! Wunderhübsch! Und es ist keine "Plasteverpackung", sondern irgendwie...Pape. Ähnlich wie die Verpackung von alverde, bei der LE.. Traum..oder.. Zauberwald oder so ähnlich... oder ähnlich wie bei den benefit Blushes. Wisst ihr wie?! Find ich super!

Das Nächste.. dieser Geruch! -ich habe mittler Weile, seit dem ich diesen Post schreibe, schon 7 mal daran gerochen, ich hoffe mich beobachtet keiner- Der Geruch ist sooo lecker! Es riecht - ...riech... - nach ganz süßer Kirsche und Lolli und Zuckerwatte... keine Ahnung, einfach nur total lecker! Aber keine Angst, der Geruch auf den Wangen verfliegt ;) und der Gloss, ich glaube ich werde ihn essen...

Zum Auftrag lässt sich sagen, das Rouge ist nicht zu wenig und nicht zu stark pigmentiert- einfach perfekt. Sehr fluffig und lässt sich super verblenden auf der Haut. Das Gloss ist sehr zart, färbt die Lippen nur ganz leicht ein. Aber was ich einfach nur genial finde, es klebt überhaupt nicht! Es macht die Lippen so weich und man hat das Gefühl es pflegt die Lippen noch neben bei. Es ergibt sich ein tolles Gefühl auf den Lippen!

Die beiden Farben sind sehr natürlich, schlicht und umschmeicheln das Gesicht. Ich hab die Sachen vorgestern nach Arbeit gekauft, aufgetragen und zu Hause gleich ein Foto gemacht, also nicht wundern, falls irgendwas nicht mehr perfekt sitzt oder ich glänze oder so...


Nochmal genauer - 

-Rouge-
..etwas doller aufgetragen ;)..

-Lippgloss-

Wunderhübsch oder?!

Also ich muss sagen, ich achte eigentlich nicht so auf "Bio-" im Gesicht. Aber diese LE ist der Kracher! Meine zwei Schätze sind echt der Wahnsinn!
Und wenn ich sie mir weiterhin die ganze Zeit ins Gesicht schmiere und ständig daran rieche, kann ich sie mir gleich noch einmal kaufen... 

PS: Meine Freundin wurde solange von mir zugekaut, bis sie sich auch etwas mitgenommen hat. Sie hat sich den gleichen Lipgloss gekauft wie ich, aber findet ihn auch toll:). Dieses Lippengefühl ist echt unglaublich!
 
Alterra - weiter so!! Und bitte mehr davon!!
Schaut euch unbedingt die LE an!!!

Liebste Grüße