Samstag, 19. Mai 2012

Looking Like ... Penelope Cruz

Halli hallo meine Lieben :),

.. Ich glaube dieser Post sollte vielleicht eher "Looking Like ... Ebru" heißen ;).

Ich war total angefixt von ihrem wunderschönen Make up! Ich war soo begeistert und war mal mutig und habe es nachgeschminkt.

Am Anfang war ich mir etwas unsicher, da ich ja normalerweise eine totale Kalkleiste bin. Ob mir das steht?! Naja ich versuchte einfach mein Glück 

                                                   - vom Schneewitchen zu Jasmin -

Das Ergebnis:







Etwas ungewohnt, aber ich finde bearbeitet wirkt es schon nicht schlecht :).




Benutz habe ich:


Infinite Matt Make up 010 light beige Catrice,
Camouflage 002 Beige alverde,
Mineralize Skinfinish Natural Medium Plus MAC,
Gingerly Blush MAC,
Supersize Mascara Manhattan,
Painterly Paint Pot MAC,
eye soufflé 02 pas des copper essence,
eye pencil 01 bloom-a-loom essence,
Intensive Kohl Eyeliner 01 Dramatic Japan p2,
Lidschatten 110 Gilbert's Grapefruit Catrice,
bräunlichen Lidschatten aus Lidschattentrio 02 by day,
Lidschatten 04 pearly lilac alverde,
Lidschatten 03 here i am essence,
Liquid Liner 010 Dating Joe Black,
Natural Lip Corrector 02 Artdeco,
Intense Color Lipstick 010 rich rose p2,
Intense Moisture&Gloss Lipstick 54T Manhattan

Was sagt ihr zu dem Ergebnis?! Mal ganz anders als sonst oder ?! Probiert ihr auch gerne mal rum:)?!

Liebste Grüße