Sonntag, 13. Mai 2012

Falling For Purple - AMU

Halli hallo ihr Lieben:-),
wie gehts euch?

Ich war etwas verwirrt als ich das letzte Mal im dm stand. Ich sah ein Aufsteller von Manhattan..fragt mich bitte nicht nach dem Namen...aber es war alles etwas lila;-). Ist das eine LE? Habe ich etwas verpasst? Wisst ihr etwas darüber??

Jedenfalls war der Aufsteller sehr hübsch, sodass ich etwas schaute und probierte und mir nun schließlich das Lidschattentrio einpackte;-).

Hier ist es:


 Hübsch oder?! Was sagt ihr?!

Ich bin ja ein Fan von Lila und Violett und so ;) und der Swatch.. gerade von dem hellsten Lidschatten hat mich umgehaun!

 
Seht ihr das?! Der helle Ton ist so changierend. Wunderhübsch! Was ich aber noch sagen muss, sie sind nicht so gut pigmentiert. Aber ein Tipp von mir: ich trage allgemein, vorallem Manhatten Lidschatten, gern feucht auf! Diese Lidschatten habe ich auch schon feucht aufgetragen. Sie halten so super und die Farbe ist so viel intensiver!

Ich habe mit diesem Trio schon ein AMU geschminkt.
Hier seht ihr es:
 

Na was meint ihr?!
 
So sah es komplett aus:
Man sieht leider nicht so viel. ich habe das Foto Abends aufgenommen und da war natürlich das Licht grottig. 
 



Ich hoffe euch gefällt es ;)

Liebste Grüße