Samstag, 16. Februar 2013

Butterfly Dreams - Produkte zum Anschauen und Staunen ;)

Halli hallo ihr Lieben,

mensch mensch.. ich hänge hinter her! Aber gewaltig.. Tut mir total leid, aber in den nächsten 3 Wochen wird es bestimmt noch etwas ruhig um mich. Es liegt bei mir privat so viel an mit Prüfungen usw.. Ich hoffe ihr verzeiht..

Nun.. vor gaaanz langer Zeit entdeckte ich die Butterfly Dreams LE von Artdeco. Leute, ich war hin und weg! Genau das brauche ich jetzt! Frische und Schimmer und ganz leichte Farbe! Wunderhübsch!

Ich konnte es nicht lassen.. ich habe 2x zugeschlagen:


  • Lidschattenbox
  • Lidschatten 255
  • Lidschatten 297
  • Hydro Lipstick 08

Die Lidschattenbox - ohne Worte. Ich stehe einfach auf diese süßen hübschen Verpackungen! Und ich mag Artdeco Lidschatten sehr gerne! Das sind schlagkräftige Argumente, oder :)?

Durch diese süße Box haben meine zwei neuen Schätzchen also gleich einen super neuen schönen Schlafplatz ;). Diese beiden Lidschatten mussten mit!
Auf den ersten Blick wirken sie sehr unscheinbar und zart.. aber bei super Lichteinfall sind sie der Knaller!



- ein ganz zartes "mintiges" Grün mit einem "silbernen Einschlag" - 


- ein wundervolles Rosa mit einem wahnsinnig schönen "Goldeinschlag" - 


Wie ihr seht sind sie wirklich sehr zart - aber ganz besonders, meiner Meinung nach.
Ich habe euch hier noch ein paar Tragebilder abgeknipst:

// Kunstlicht //

// Tageslicht //
Ich liebe sie total! Meine absolute Empfehlung!

Mein letztes Produkt - der Hydro Lipstick. Ich bin sehr von der Farbe angetan! Targen konnte ich ihn aber leider noch nicht. Er hat keine komplette Deckkraft-was ich persönlich vorallem im Alltag, bevorzuge. Meine Lippen sind zur Zeit extrem trocken und wenn ich diesen Lippenstift auftrage, kommt kaum Farbe zum Vorschein, dafür sieht man extrem meine rissigen Lippen-also, ich warte..



Also Mädels - ich finde diese LE super toll! Die Lidschatten sind meine Empfehlung - den Lippenstift muss ich noch probieren!

Habt ihr auch Produkte aus dieser LE? Und gefällt euch die Aufmachung auch so gut wie mir??

Liebe Grüße