Dienstag, 26. Februar 2013

FOTD - Pink up your Life

Halli Hallo ihr Lieben,

bald ist meine stressige Zeit vorbei und ich kann wieder loslegen :-). Ihr könnt euch als nächstes auf einen Haul freuen :-).

Doch heute gibt es ein kurzes FOTD über das Handy und gleichzeitig möchte ich mich noch nachdräglich an der Aktion Pink up your Life beteiligen :-) - Ich hoffe das klappt noch ;-).

Ihr kennt Pink up your Life nicht? Dann schaut mal bei buntewollsocke bloggt vorbei:-).

Dieses Make up habe ich nun gestern getragen:


Benutzt habe ich für die Augen und Wangen die Catrice Paris Palette und für die Lippen den NYX Gloss Dolly Pink. (Über die Links findet ihr Swatches und Reviews dazu:-).)

So... Kurz und knapp heute ;-).
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:-).

Fragen, Ideen, Anregungen oder Wünschen, immer her damit ;)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Na, ich will ja mal nicht so sein ;)
    Ich trag dich gleich nach!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen