Sonntag, 3. Februar 2013

Funkel-Einkauf - essence hugs and kisses LE

Halli hallo ihr Lieben,

etwas verspätet, aber ich möchte euch heute meinen Einkauf aus der essence hugs and kisses LE zeigen!

Vorher muss ich mich schon einmal für die Bildqualität entschuldigen! Das Wetter ist soo schlecht und das Licht entsprechend katastrophal! Ich möchte euch aber die Produkte so farbecht wieder geben, wie möglich. Dadurch sind sie leider nicht so scharf geworden... Sorry!

Ich habe mich nur auf Funkeln und Glitzern konzentriert ;). Ich habe auch das Rouge stehen lassen! Diese Produkte durften mit:



  • glitter eyeliner 01 with x´s and o´s
  • glitter eyeliner 02 love´s out to get you
  • nail art twins top coat 01 more than words
  • nail art twins top coat 02 dreams for sale

Leider habe ich den roten Glitter Topper nicht bekommen :(. Ansonsten habe ich mein Zieleinkauf erreicht ;).

Die Glitzer Eyeliner aus dem Standartsortiment von essence habe ich geliebt! Und deswegen griff ich in dieser LE zu!


Sehen sehr hübsch aus! Aber die Swatches zeigen, viel richten sie nicht aus... Naja, stört micht nicht sooo sehr. Da wird halt geschichtet, wenn sie zum Einsatz komen ;).


Nun zu den Lacken. Ich mag zur Zeit Nagellack total gerne. Sie müssen aber nich etwas auf ihren Einsatz warten. Habe zur Zeit so brüchige kaputte Nägel, ich werde erst einmal eine "Erholungskur" machen. Hier seht ihr sie aber schon einmal solo:



Tageslicht // Blitzlicht
Ich mag sie gerne :)!

Und ihr? Habt ihr was gekauft? Wie findet ihr die LE und die Produkte?

Liebste Grüße