Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstags Make up

Halli hallo ihr Lieben,

mir bleibt zur Zeit nur noch wenig Gelegenheit zum Bloggen. Arbeit, Schule und meine Hobbys fordern mich gerade alle sehr.. da muss ich mein ganzes Schminkzeug etwas vernachlässigen.

Heute ist Valentinstag! Wie steht ihr denn zu dem Tag?
Ich finde, er ist etwas überdreht oder? Einige stürzen los um riesige Geschenke zu kaufen.. wieso denn?? Für mich ist es ein Tag an dem man mal wieder besonders aufeinander achten soll, sich etwas Zeit für einander nimmt oder? Manchmal ist ein echtes "Ich liebe dich" mehr wert als teuere Geschenke!

Nun ja.. passend zum Valentinstag habe ich ein AMU geschminkt, eine kleine Inspiration, was man zum Tag der Liebe so tragen kann und was ich trage!

Ich habe ein paar verschiedene Varianten..

Immer getragen habe ich einen hellen/weißen Lidschatten auf dem gesamten Lid. Er öffnet das Auge wundervoll! In der Lidfalte habe ich variiert.. zur Auswahl stehen Braun, Rosa, Orange, Pflaume.. und von allem etwas gemischt. Bevorzugen würde ich auch einen dicken schwarzen satten Eyeliner! Wirkt super!

Ich habe einfach auf etwas Natürlichkeit gesetzt, nicht zu viel Farbe, aber schön betont!
Konturieren nicht vergessen und ein hübsches coralliges pinkes Blush! Die Lippen mit Gloss oder Pflegestift einschmieren und fertig ;).

Nun die Ergebnisse..
Einige Fotos sind mit dem Handy aufgenommen, deswegen ist die Qualität so mies..

Brauntöne
 Pflame/Orange in Lidfalte


Rosa/Pink (Schimmer)
Rosa-Braun-Grau (Schimmer)

Wie gefallen euch die Varianten? Was mögt ihr am Liebsten?

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Tag :)!

Liebste Grüße