Samstag, 2. Februar 2013

Nachgeschminkt Februar - Arabic Eye Make-up

Halli hallo ihr Lieben,

es ist der zweite Februar und der erste Monat des Jahres schon wieder vorbei.
Ich habe wieder bei der Schminkaktion "Nachgeschminkt" von Der blasse Schimmer und Shades of Nature teilgenommen. Es macht mir mega Spaß andere Make up's nach zuschminken. Dabei entdeckt man wieder alte Schätze, noch nie richtig verwendete Produkte und neue Schminktechniken. Den Look vom letzten Monat (hier) mag ich soo gerne und ich habe ihn im Januar sehr oft abgewandelt getragen!

Neuer Monat, neuer Look!
Alltagstauglich ist er nicht, jedoch wahnsinnig interessant! Nach langem Grübeln viel mir auf, ich besitze DEN perfekten Lidschatten für diesen Look! Es handelt sich um den Lidschatten Magnetic Attraction von MAC. Er ist aus irgend einer LE vom letzten Sommer, glaube ich. Und bei diesem Look war er aller erste Sahne!


Nun zu dem Look. Das "Orginal" findet ihr hier. Und das ist meine "Version":








Es hat total viel Spaß gemacht, den Look zu kreieren :). War eine ganz schöne Sauerei mit dem Geglitzer und Geflitter, ein ewiges Geblende, aber mit meinem Look bin ich ziemlich zufrieden ;).

Ich habe mich genau an die "Anleitung" gehalten und diese Produkte verwendet:

Augen

Base - p2 - sheer beauty (LE)
Wimperntusche - Max Factor - Falsh Lash Effect (Review)

Lidschatten:

1. MAC - Magnetic Attraction (LE)
2. p2 - Sparkle Time Eyeshadow 020 midnight sun
3. Zoeva - Pigment Grey Expectations
4. MAC - MSF Soft and Gentle
5. essence - duo eye pencil Schwarz (LE)
6. 88er Lidschattenpalette - verschiedene Lidschatten



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :)!

Liebste Grüße