Samstag, 9. Februar 2013

Misslyn - Bohemian Spirit LE

Halli hallo ihr Lieben, 

es wird immer noch kein Frühling :(. Es ist schon wieder soo kalt geworden :(.
Naja, dafür heben die neuen LE's überall unsere Stimmung ;).

Eine ganz hübsche sommerliche LE ist die Misslyn Bohemian Spirit LE! Sie besticht mit hübschen warmen frischen Farben! Die Farbzustellung ist der Wahnsinn! Es passt alles hübsch zusammen, da freut man sich auf den Sommer!

Was ich gekauft habe? ...

  • High Shine Trio Eyeshadow No. 62 - angel of peace
  • Nail Polish No. 142 - harmony

Fangen wir mit dem Nagellack an... 142 - harmony ist ein coralliges Orange. Passt super in den Frühling und Sommer.


Ich mach ja zur Zeit einen Nagellack Pause, deswegen habe ich ihn noch nicht getragen. Aber auf einem Nagel habe ich eine Schicht probiert!

Tageslicht // Blitzlicht
Eine wunderschöne zarte Farbe! Genau mein Geschmack! Auf dem Blitzlichtfoto sieht man aber, dass der Nagellack die weiße Nagelspitze nicht richtig abdeckt. Ich denke aber, nach der 2. Schicht deckt er richtig!

Das nächste Produkt ist das Lidschatten Trio 62 - angel of peace. Ich mag total dieses Türkis! Und meine Lidschatten von Misslyn haben mich noch nie entäuscht!






Hier kommen die Farben garnicht so brillant heraus - das s**** Wetter ist schuld! An den Swatsches seht ihr, dass die Pigmentierung SUPER ist!



Alle Farben haben ein goldigen Einschlag. Gefällt mir total gut! Dadurch wirken die Farben nicht so kühl sondern etwas wärmer.

Hier habe ich ein AMU damit geschminkt!





Die Lidschatten lassen sich einfach auftragen! Mit einer weißen Base kommen die Farben noch stärker zum Ausdruck!


Und was sagt ihr zu den Produkten? Gefallen sie euch?

Hier findet ihr noch Produkte, die Susi aus der LE gekauft hat!

Liebste Grüße