Samstag, 5. Oktober 2013

Big Eyeliner AMU // Nachgeschminkt Oktober

Halli hallo ihr Lieben,

die Nachgeschminkt Serie von Der blasse Schimmer und Shades of Nature darf ich natürlich auch diesen Monat nicht auslassen. Diesmal gab es eine Bildervorlage mit einem Cateye-Look, der aus sah wie einfach nur ein riesieger Eyeliner auf dem Auge.

So toll wie diese Dame habe ich den Look nicht hinbekommen! Vorallem diesen Wing ... Mädels ich sag ech ... ich habe ewig für dieses AMU gebraucht!

Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so mega zufrieden. ich musste dann einfach aufgeben. Meine Auge war schon knall rot, die Wattepads gingen alle und der neu gekaufte Make up Entferner ist jetzt nur noch halb voll :D.

Ich will euch mein Ergebnis hier aber trotzdem präsentieren :) :






Leider hatte ich keine falschen Wimpern da, die ich bei diesem Look hätte verwenden können.

Der Look sieht, finde ich, etwas "punkig" aus! Ehrlich gesagt, gefällt er mir nicht :D. Aber es ist mal was anderes! Hätte ich von mir aus sonst nie versucht.

Aber eins steht fest, ich habe für einen Look noch nie so viel Abschminkzeug gebraucht :D!


Fazit:
Coole Aktion, aber nixx für mich ;-).

Was sagt ihr zu diesem Look?

Liebste Grüße