Sonntag, 6. Oktober 2013

Vintage Romance Look // Herbstlook // Misslyn Palette & Artdeco Lidschatten

Halli hallo ihr Lieben,

und die eine Schminkatkion jagt wieder die nächste ;).
Heute ist die "MMM-Serie" wieder an der Reihe mit dem Thema Vintage Romance, passend zum Herbst!

Übrigens - für Oli und Steffi ein kleines Jubiläum ;). Es ist diemal die "20. Folge" - und bei allen bisherigen Look, wo ich auch mein Beitrag dazu geleistet habe, war ich zu spät dran! Aber diemal NICHT! YES :D.

Nun endlich zum Look ;) :




 

Diesen Look mag ich total für den Herbst! Er ist mit dem Lichteinfall immer so unterschiedlich. Wenn es sehr hell ist, wirken die Lidschatten hell, schimmrig und strahlen. Wenn es dunkler ist, wirkt das AMU sehr rauchig und warm.


Verwendet habe ich eine Misslyn Lidschattenpalette und zwei Artdeco Lidschatten Nr. 95 und 88 ( aus der aktuellen LE).

# Artdeco 95 & 88
# Misslyn Palette 8

Auf den Wangen trage ich ganz dezent Gingerly von MAC - ein bräunlicher Ton, geht gerade im Herbst immer! Auf den Lippen habe ich nur Lippenpflege.

Und gefällt euch der Look?
Ich wünsche euch noch ein schönes kuscheliges Wochenende :)!

Liebe Grüße