Sonntag, 20. Oktober 2013

Naildesigne - Oktoberfest Nägel // einfache Nailart


Halli hallo ihr Lieben,

bei uns im Dorf war gestern Oktoberfest. Da ich mich zurzeit gerne an Nageldesignes ausprobiere, habe ich mir passende Oktoberfest-Nägel verpasst ;).

Es ist nicht ganz perfekt geworden. Ich hatte wenig Zeit und eine sehr zittrige Hand. Aber ich muss sagen, für den ersten Versuch finde ich es garnicht so schlecht ;).


Es ist eine kombination aus Pink und Braun geworden. Der perfekte Pinkton war bei dm schnell gefunden, aber ihr glaubt ja nicht wie lange ich nach einem schönen Schokobraun gesucht habe! Mein Freund hatte aber ein gutes Händchen und fand dann ein wundervolles schokoladiges Braun im essie Regal :).

Passend zu den beiden Farben habe ich mich für eine Brezel und ein Lebkuchenherz auf Damen und Ringfinger entschieden. Für mehr Zauberei auf den Nägeln hatte ich keine Zeit, aber so fand ich es auch schon ganz nett :).

Benutze Produkte:

Manhattan - 53 F // essence - Nailbase // essence - Top Sealer // essie - 85 Cocolate Cakes // essence - 001 stamp me! withe

Wart ihr auf einem Oktoberfest?
Hattet ihr ein schönes Outfit oder auch die passenden Nägel :)?!

 Liebste Grüße