Mittwoch, 30. Oktober 2013

Frisch lackiert ... Herbstnägel // Schokobraunes Herbstgold

 

Halli hallo ihr Lieben,

der erste Post auf dem neugestalteten Blog :)!

Ich hoffe der neue Name und das neue Design gefällt euch! Ich habe hier lange herum gewerkelt und hatte tolle Unterstützung! Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und ich hoffe, bei euch kommt es auch gut an ;). Nun bin ich auch richtig aktiv auf Facebook, Bloglovin und Instagram!

So.. nun aber zum Thema ;).
Die Ära endete mit einem Nageldesign und fängt auch mit frisch lackierten Nägeln wieder an ;).
Ein Foto habe ich euch schon auf Instagram und Facebook gezeigt!

Dieses Design geht ganz fix und sieht ganz toll aus, vorallem im Sonnenschein :)!



Verwendet habe ich hierfür einen schokobraunen Nagellack. Diesen habe ich etwas aufgepimpt mit einem goldig glitzernen Effektlack. Leider war der Glitzerlack limitiert, aber essence hat auch hübsche Lacke im Standardsortiment.

Was mir besonders gefällt ist der wundervolle, schon fast changierende Effekt! Ich habe versucht ihn auf den "verwackelten & unscharfen" Bildern besser fest zuhalten!



Nun eine kurze Step-by-Step Anleitung zum Lackieren:

1. Unterlack
2. Schokobraunen Lack
3. Goldenen Effektlack
4. Überlack


Meine verwendeten Produkte:

1. essence - studio nails 24/7 nail base und essence - studio nails ultra nail repair
2. essie - 85 Chocolate Cakes
3. essence - hugs & kisses 01 More than Words
4. essence - studio nails better than gel nails top sealer


Ich hoffe euch gefällt diese Lack-Kombination auf den Nägeln und ihr seit mit dem Post zufrieden.
Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein Ohr offen!

Was tragt ihr zurzeit gern auf den Nägeln?

Liebe Grüße