Sonntag, 26. Juni 2011

AMU ( Zoeva Warm Shimmer Palette )

Halli Hallo an alle Schminkbegeisterten :)

heute gibt es mal ein kleines Augen-Make-up von mir. Ich finde, es ist ein alltagstaugliches AMU.
Alle, die den Lidstrich nicht so gerne so kräftig haben, können statt einem schwarzen Flüßig-Eyeliner, einen braunen Eyeliner oder Kajal verwenden. Lässt man den Lidstrich ganz weg, wirkt es noch leichter und luftiger.
Und so sieht das ganze dann aus:


Verwendet habe ich für das AMU:
  • essence eyeshadow base (YOU ROCK LE)
  • ZOEVA Warm Shimmer Palette Nr. 66 - gesamtes bewegliches Lid
  • ZOEVA Warm Shimmer Palette Nr. 3   - Highlight im Augenwinkel (nach innen verblendet) & unter Augenbraue
  • ZOEVA Warm Shimmer Palette Nr. 69 - äußeres V & unterer Wimpernkranz
  • ZOEVA Warm Shimmer Palette Nr. 68 - Lidfalte 
  • p2 Beauty Insider Liquid Eyeliner 010 blackest black - Lidstrich
  • Maybelline Jade One by One Volum' Express Mascara black
Um euch die Lidschattenfarben aus der Zoeva-Palette zu zeigen, mache ich euch noch ein Bild darunter :)

Was liebt ihr gerade für Augen-Make-Ups? Lasst mir doch ein Paar Kommentare da :)
Noch ein schönes Restwochenende :)
Und morgen einen guten Start in die Woche :)
Liebe Grüße