Mittwoch, 29. Juni 2011

Essence 'Ballerina Backstage' + '50's Girls Reloaded' LE

Hey an alle Schminkverrückten,

Hier kommt noch eine Bildervorschau auf die beiden neuen Essence-LEs, die beide im Juli 2011 in die Geschäfte kommen sollen.
Beginnen wir mit der 'Ballerina Backstage' LE:

  • blush soufflé
  • click & go nails
  • eye soufflé (erhältlich in 3 Nuancen: 01 dance the swan lake, 02 pas de copper und 03 grand-plié in black)
  • hairtie (Satin-Haarband)
  • lipgloss (01 wear your little tutu, 02 on your gracile tiptoe und 03 do a floating) 
  • nailpolish (erhältlich in 5 Nuancen: 01 dance the swan lake, 02 wear your little tutu, 03 on your gracile tiptoe, 04 do a floating pirouette und 05 grand-plié in)
Das war die erste der beiden LEs. ALso vom Design und der Namensgebung finde ich diese LE wirklich niedlich und toll. Besonders viele Dineg sprechen mich allerdings nicht an. Ich werde mir die Nagellacke, Lipgloss und Eye soufflés anschauen.

Nun noch zur 50's girls reloaded LE:

  • eye pencil (erhältlich in 3 Nuancen: 01 you’re a heartbreaker, 02 i’m a marine girl und 03 love me tender)
  • eyeshadow (erhältlich in 3 Nuancen: 01 i’m a marine girl, 02 you’re a heartbreaker und 03 come on board captain)
  • lipstick (erhältlich in 2 Nuancen: 01 back to the 50’s und 02 i’m sailing)
  • nail polish (erhältlich in 4 Nuancen: 01 ahoy!, 02 back to the 50’s, 03 i’m a marine girl, 04 love me tender und 05 you’re a heartbreaker)
  • eyeshadow brush
  • translucent loose powder
Und das war dann die zweite Essence-LE für den Juli. Auch diese LE finde ich jetzt nicht sooo toll. Die Farben strahlen zwar sehr schön, aber irgendwie fehlt mir was Besonderes, was man nicht schon in den anderen LEs gesehen hat.
Wie gefallen euch die beiden LEs?
Heute Abend kommt dann auch das Lischen wieder aus ihrem Urlaub und wird dann ab morgen sicherlich auch mal wieder mitposten :)

Macht's gut :)



Quelle: essence.eu