Donnerstag, 23. Juni 2011

Inspiration :) - Erster MAC Lidschatten

Halli Hallo an alle Schminkverrückten :),

Susi machte doch den Post Der erste-MAC Lidschatte kommt bei jedem gewiss :). 
Was war den euer erster MAC Lidschatten und wie kamt ihr dazu?

Mein erster MAC Lidschatten war Patina :).





Es war eher ein spontaner Kauf. Ich hatte mir schon Club von MAC vor Augen gehalten, doch ich wusste das mein Freund ihn mir zu Weihnachten schenken wollte. Da ich mit meinem Vati in der Stadt war und wir am Karstadt vorbei gingen mit dem MAC Counter, entschied mein Vati spontan mir einen MAC Lidschatten zu kaufen (da ich meinen Ausbildungsplatz so gut wie sicher hatte :) ). Ich entschied mich in der Eifer des Gefächts für Patina. Er gefiel mir einfach.
Ich bereu es auch keinen Tag ihn mit genommen zu haben :) doch so einen spontanen Einkauf mach ich lieber nicht noch einmal :).

Würde mich über Kommentare und euere Erfahrungen mit eurem ersten MAC Lidschatten freuen :)

Liebe Grüße