Freitag, 24. Juni 2011

Balea - LE 'Glücksmomente' - und der Sommer kann kommen :)

Hallo ihr Lieben :)

Balea hat mal wieder, wie in letzter Zeit eigentlich sehr oft, eine LE herausgebracht. Diese nennt sich Glücksmomente, ein wirklich passender Name, wie ich finde. Zur Zeit ist sie in allen dm-Filialien erhältlich. Und das Beste ist, man bekommt die meisten Artikel der LE gleich im Doppelpack, bei dem man noch ordentlich sparen kann.
Die LE wird als die Sommeredition betitelt und alle Produkte besitzen einen sommerlich-zitrischen Duft, der die Glücksgefühle antreiben soll und teilweise auch antreibt. :)
Insgesamt sind in dieser Balea-LE ein Duschbad, Deo, Bodylotion, Rasierschaum, Shampoo, Cremeseife und eine Fußcreme mit Schimmereffekt.
Meist brauch man weder eine Fußcreme noch ein Duschbad. Meist nimmt man aber doch was mit, wenn einen der Duft überzeugt, wie das bei dieser LE der Fall war. Letztendlich schafften es dann ein Doppelpack Duschbad und ein Doppelpack Deo in meinen Einkaufskorb, denn der frische Duft führte gleich zu einer sommerlichen Stimmung. Und da ich den Duft von Zitrusfrüchten sowieso über alles liebe, ist diese LE perfekt für mich.
Hier ein Paar Impressionen der LE:

Ich finde die Verpackung allein erzeugt schon eine sommerlich-fröhliche Stimmung.
Die Preise der Produkte liegen bei:
Doppelpack DUSCHE Glücksmomente - 1,65€
Doppelpack DEOSPRAY Glücksmomente - 1,45€
FUSSCREME mit Schimmereffekt Glücksmomente - 1,95€
CREMESEIFE Glücksmomente - 0,65€
Feuchtigkeits - SHAMPOO Glücksmomente - 0,65€
Doppelpack RASIERSCHAUM Glücksmomente - 1,85€
BODYLOTION Glücksmomente - 1,45€

DUSCHE: Gut gelaunt in den Tag: Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel der Balea Dusche Glücksmomente sorgt für ein samtweiches Hautgefühl und schützt vor dem Austrocknen. Der sommerlich-zitrische Duft inspiriert die Sinne und bereitet Ihnen jeden Tag aufs neue Grund zur Freude.

DEOSPRAY: Optimaler Deoschutz mit sinnlich-tropischem Duft: Balea Deospray Glücksmomente reguliert die Transpiration. Die alkoholfreie Rezeptur schenkt Ihnen ein rundum gepflegtes Gefühl - 24 Stunden am Tag. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert.

Jaa, soviel zu der schönen LE von Balea. Ich bin mir sicher, dass ich mir noch einen weiteren Doppelpack kaufen werde, um den schönen Duft noch länger genießen zu können.
Ich hoffe ihr lasst euch auch von dem sommerlich-frischem Duft verzaubern. :)
Vielleicht habt ihr die LE ja auch schon gesichtet oder Produkte ausprobiert. Seid ihr auch so angetan?

Die besten sommerliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen