Mittwoch, 29. Juni 2011

Verliebt in ... flormar ♥

Hallo an alle Schminkverrückten :)

Seit meinem Türkeiurlaub im Mai/Juni bin ich irgendwie auf einem richtigen Türkei-Trip. Die Gründe dafür lassen wir jetzt erstmal unkommentiert :D

Jedenfalls hatte ich schon am Flughafen einen riiiiiiesengroßen Stand von flormar gesehen. Für alle, die es nicht wissen, flormar ist ein türkisches Kosmetikunternehmen. Ursprünglich stammt es aus Italien, hat aber schon seit langer Zeit seinen Produktionssitz in der Türkei. So nun wieder zum eigentlichen Grund des Posts :)
Leider sind wir mitten in der Nacht geflogen, somit hatte dieser leider nicht auf. Aber flormar gibt es ja auch bei uns zu Hause. Und ich muss sagen, die Kosmetik spricht mich wirklich richtig an. Zum Einen sind wirklich schöne Produkte dabei, zum Anderen stimmt für mich auch eindeutig das Preis-/Leistungsverhältnis.
Gestern war es dann mal wieder soweit und ich war bei Douglas und konnte natürlich nicht am flormar-Stand vorbeigehen, ohne etwas mitzunehmen. :)
Zu meiner gestrigen Ausbeute gehören ein Lippenstift und ein Nagellack, in den ich mich sooofort verliebt habe, als er ganz einsam und allein zwischen andersfarbigen Nagellacken stand. :)

Beim Lippenstift (4,95€) handelt es sich um einen Long wearing Lipstick in der Nuance L 12:

                                           Swatch (mit Blitz)
                                           Tragebild (mit Blitz)

Eigenlich ist er auf den Lippen richtig knallig, was man auf dem Bild jetzt nicht so gut erkennen kann, aber ich finde es ist ein schöner, warmer Ton.

So, nun noch zum Nagellack, bei dem es sich um die Farbe 377 handelt. Der Nagellack ist nach 2 Schichten perfekt deckend und leuchtet schön sommerlich. Die Farbe würde ich als ein Rot mit leichtem Orangeeinstich bezeichnen. Der Nagellack kam 1,95€:


Gut, das war es dann erstmal wieder von mir :)
Habt ihr die Firma flormar auch schon für euch entdeckt? Oder kennt ihr das, dass man nach einem bestimmten Erlebnis irgendwie total fokusiert auf diese eine Sache ist? Lasst mir doch einen schönen Kommentar da. :)

Liebste Grüße