Freitag, 24. Juni 2011

Es ist mal wieder Freitag...

  1. Mir schmeckt die leckere Thunfischpizza von VAPIANO am Besten.
  2. Wochenende ist schon was Schönes, das kann man schon so sagen - ohne groß zu überlegen.
  3. Regen hat mir gestern beim Konzert die Laune ein wenig verdorben.
  4. Mit dem richtigen Fuß aufzustehen, ist die beste Art den Tag zu beginnen.
  5. Fast hätte ich heute vergessen, mir einen neuen schwarzen Liquid-Eyeliner zu kaufen, doch wozu hat man Freunde, die einen daran erinnern :).
  6. In einer besseren Welt würde es mehr Liebe, Achtung und Vertrauen zwischen den Menschen geben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne DVD, morgen habe ich einen absolut stressfreien Tag geplant und Sonntag möchte ich endlich mal das (hoffentlich) sonnig-warme Wetter in Deutschland genießen.

  8.  Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen