Freitag, 24. Juni 2011

FOTD 23.06.2011

Halli Hallo an alle Schminkverrückten :),

heute ein "Face of the Day" von mir.

Ich wurde von dem Blog Innen und Aussen inspiriert.
Paddy machte dort ein wundervolles AMU! Dies ist zur Zeit genau mein Geschmack :)

Ich liebe es ein neutrales Make up zu tragen und ein farbigen Lidstrich dazu! Das knallt :)

Und so sieht es aus :) :


..mit den Bildern, das muss ich noch bissl üben :D, aber ich hoffe es geht so..

Verwendet habe ich:
- Gesicht:
  •  KIKO Mat Fluid
  • CATRICE Fotofinish Foundation (010 Sand Beige) + Alverde Make up (010 Beige)
  • the Balm time Balm Concealer (light/medium)
  • RIMMEL LONDON Say MAtte Powder (001 Transparent)
  • LORÉAL Studio Secrets Fixier Puder
  • MAC Harmony (zum konturieren)
  • benefit Coralista 
  • Rival de Loop Highlighter Powder (Romantik Flower LE)
  • Augenbraeun: p2 Lidschatten 030 harmonizing brown (into Lace LE) + alverde Transparentes Augenbrauengel
- Auge:
  • KIKO Lidschatten 90 - gesamtes bewegliches Lid
  • essence Lidschatten 03 Coffee Cream (Creamylicious LE) - Lidfalte
  • KIKO Lidschatten 21 -" äußeres V"
  • MNY Lidschatten 601 A - Highlight im Augenwinkel, unter Augenbraue
  • ZOEVA Forever Eye Crayon Blumine - Lidstrich
  • LORÉAL Volume Million Lashes Mascara
    - Lippen:
    • essence XXXL nudes Lipgloss 02 Light Candy

    Was haltet ihr davon? Wie gefällt es euch? Was tragt ihr zur Zeit am liebsten?

    Kommentare, Bilder oder ähnliches sind erwünscht ;)

    Liebe Grüße

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen