Donnerstag, 23. Juni 2011

Der erste MAC-Lidschatten kommt bei jedem gewiss :)

Guten Morgen, ihr Lieben :)

Heute Morgen stand ich vor meinem Schminkregal, in dem sich gewiss viele Lidschatten finden lassen, aber einer ist (im Moment) mein absolutes Herzstück. Mein erster MAC-Lidschatten!!

Diesen besitze ich jetzt inzwischen schon seit knapp 1 Monat, habe ihn aber erst jetzt für mich wiederentdeckt. (Wenn man nach 1 Monat schon von wiederentdecken sprechen kann :D) Ich habe mir den  noch vor meinem wunderschönen Türkeiurlaub gekauft, aber irgendwie hatte ich Angst um ihn und somit blieb er zuhause und konnte nicht in die weite Welt reisen :)

Jedenfalls jetzt endlich zum Lidschatten:
Ich hatte schon öfters am MAC-Counter in unserem Counter geschaut, aber doch nie was mitgenommen. Doch dann habe ich auf dem schönen Blog von buntewollsocke den wunderschönen Lidschatten gesehen.

Es handelt sich dabei um STEAMY:

Swatches:

Jaaa, das ist der wunderschöne STEAMY-Lidschatten von MAC.
Die Farbe würde ich mit einem Gemisch aus blau-türkis-grün beschreiben und im Licht schimmert er teilweise silber-gold.
Der Preis lag, wie bei allen MAC-Lidschatten aus dem Standardsortiment, bei 17 €.
Eine Investition, die sich definitiv gelohnt hat und es wird garantiert nicht mein letzter MAC-Lidschatten bleiben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein und ohne Regen. :)

Liebe Grüße