Donnerstag, 6. Dezember 2012

Lieblingslidschatten im November - MAC Endless Passion - und Weitere ;-)

Halli hallo ihr Lieben,

na merkt ihr es?! Ich versuche wieder öfter zu bloggen :D!

Es ist zwar Anfang Dezember, aber ich möchte euch unbedingt mein Lieblingslidschatten von letztem Monat zeigen!

Ich stehe zur Zeit total auf pflaumige-lila-rot-pink Töne. Gerade in den ekligen Herbstmonaten verzauberte die Farbe einem den grauen Alltag ;-). Ob auf Lippen, Wangen oder Augen, ganz egal! Ein Lidschatten hat es mir dabei besonders angetan: MAC - Endless Passion. Leider ist er auch, wie fast alle mega genialen Produkte, aus einer LE - der "Office Hours" - und er wird auch limitiert bleiben.
Die LE gab es im September. Es ist ein Pro Longwear Eye Shadow, der auf den Pressebildern überhaupt nicht schön aussah! Erst beim swatchen stach mir der unscheinbare Lidschatten total ins Auge. Ich liebe ihn!

Allgemeine Infos:

Inhalt - 3,4g  -  Preis - ca. 25,00€

Das ist das Schätzchen:




Am liebsten habe ich ihn in der Lidfalte getragen. Kombiniert habe ich dann meistens mit einem Gold. Eine wunderschöne Kombination! Auf den Wangen habe ich dann oft einen ähnlichen Ton verwendet, meist Knits for Chicks von essence, das Blush 36 von Artdeco oder das Defining Blush 060 Rosewood Forest von Catrice. Den Ton habe ich natürlich auch als Lippenstift ;-) - Freak - den habe ich aber nur mit einem dunklen Lidstrich zusammen getragen - C02 Holly Rose Wood von Catrice.


Was waren eure Lieblinge im November?!

Liebste Grüße