Mittwoch, 26. Dezember 2012

Sultry Thursday - Grün / Gold / Rot

Halli hallo ihr Lieben,

ihr merkt schon, ich bin zur Zeit im Schminkfieber ;). Ich habe durch einen neue tolle Leserin von der Aktion "Sultry Thursday" von Godfrina  mitbekommen. Eine für mich spannende und interessante Schmink-Reihe.

Noch nichts davon gehört? Dann schaut mal hier vorbei.

Also bei der aktuellen Reihe geht es um die Farben:

Grün und Gold.

Oder Gold und Rot.

Oder Rot und Grün.

Oder alle Drei ;) 


Ich habe versucht alle 3 Farben zu kombinieren und das kam dabei heraus:



Nicht unbedingt sooo alltagstauglich für mich, aber auch nur wegen dem Rot. Ich finde Rot bei mir auf den Lidern wirkt sehr krass. Aber die Drei Farben sind eine sehr schöne Kombination! Smokey Eyes sind es auch nicht geworden, aber ich finde auch, ein bunter Lidstrich geht immer, geht schnell und sieht immer cool aus ;).

Was meint ihr zu den drei Farben und dem Look?!

Verwendet habe ich:

Rot - alverde Raisin Berry Lippenstift & roten Lidschatten aus 88er Palette

Grün - p2 liquid eyeliner peppermint (spicee & herbes LE) & grüner Lidschatten aus 88er Palette

Gold - Catrice Pure Chrome Lidschatten (Spectular Art LE) & essence crystal eyeliner 08 angel's eyes



Das war nun vorerst der letzte Post für dieses Jahr. Ich werde die nächsten Tage in Hamburg verbringen. Ich wünsche euch auf diesem Weg noch einen letzten wundervollen Weihnachtsfeiertag und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Liebste Grüße